Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind hier zu finden.


Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Zur Zeit sind Zahlungen per PayPal, Überweisung (Vorkasse) und Barzahlung bei Abholung möglich. Die Möglichkeit per SOFORT-Überweisung zu zahlen ist in Arbeit.


Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Die Bestellung wird gemäß Lieferzeit bearbeitet. Wir bemühen uns jedoch die Wartezeit möglichst kurz zu halten.

Bei Aufträgen zu besonderen Anlässen wie bei der Geburt, sind Bestellungen auf Abruf möglich. Das heißt es kann vorab bestellt und bezahlt werden und der personalisierte Artikel wird dann vorbereitet und auf Abruf ("Geburt") fertig bearbeitet und umgehend versendet.


Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware geliefert?

Es wird grundsätzlich mit der Deutschen Post / DHL versendet.


Ist eine Abholung möglich?

Ja, jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache, da kein Ladenlokal vorhanden ist.


Lässt sich ein fertiges Produkt auch in einer anderen Farbe bekommen?

Grundsätzlich ja. Jedoch ist vor dem Kauf eine Kontaktierung zwingend notwendig. 


Sind Sonderwünsche außerhalb des vorhandenen Angebotes möglich?

Über Anregungen bin ich jederzeit dankbar. Jedoch lassen sich diese Wünsche leider nicht immer verwirklichen. Doch Versuch macht Klug, schlimmer als ein Nein wird es wohl nicht sein.


Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Alle Fragen und Antworten zum Thema Gutschein gibt es hier.


Warum gibt es Probleme mit Umlauten bei der Kundenregistrierung?

Eine sehr gute Frage! Der Shopanbieter kennt dieses Problem zwar, kann jedoch leider keinen Lösungsvorschlag anbieten. Sollte es zu diesem Problem kommen, bitte einfach ae, oe, ue oder ss eingeben und bei Bedarf um eine manuelle Änderung bitten.