Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Die Bestellung wird gemäß Lieferzeit bearbeitet. Wir bemühen uns jedoch die Wartezeit möglichst kurz zu halten. Je nach Auftragslage können Ausnahmen gemacht werden, wir bitte diese jedoch vor dem Kauf unter info@selfmadebymarina.de anzufragen.

Eine Bitte nach dringender Anfertigung und Versand eines personalisierten Artikels nach erfolgtem Kaufabschluss kann leider nicht berücksichtigt werden. Dies wäre sicherlich nicht fair gegenüber Käufern, welche bereits zuvor bestellt hatten. Wir bitten um Verständnis.

Bei Aufträgen zu besonderen Anlässen wie bei der Geburt, sind Bestellungen auf Abruf möglich. Das heißt es kann vorab bestellt und bezahlt werden und der personalisierte Artikel wird dann vorbereitet und auf Abruf ("Geburt") fertig bearbeitet und umgehend versendet.


Wie teile ich Personalisierungswünsche mit?

Nachdem der entsprechende Artikel in den Warenkorb gelegt wurde und zur Kasse gegangen wurde, werden zunächst die Versanddaten angezeigt. Der nächste Schritt ist "Zahlung". Hier ist das Feld "Ihre Anmerkungen" zu finden. Sämtliche Mitteilungen zu den Personalisierungswünschen oder allgemeine Anmerkungen können hier eingefügt werden.

Die rechtzeitige Bearbeitung von nachträglichen Informationen bzw. Änderungswünschen zu den bei der Bestellung angegebenen Personalisierungen kann nicht garantiert werden.


Lässt sich ein fertiges Produkt auch in einer anderen Farbe bekommen?

Grundsätzlich ja. Jedoch ist vor dem Kauf eine Kontaktierung zwingend notwendig. 


Sind Sonderwünsche außerhalb des vorhandenen Angebotes möglich?

Über Anregungen bin ich jederzeit dankbar. Jedoch lassen sich diese Wünsche leider nicht immer verwirklichen. Doch Versuch macht Klug, schlimmer als ein Nein wird es wohl nicht sein.


Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Es sind Zahlungen per "Sofort." möglich. Hiermit kann die Zahlung schnell und unkompliziert direkt per Online-Banking getätigt werden. Auch eine Zahlung per Überweisung (Vorkasse) ist möglich. Bitte beachten Sie dass sich die Lieferzeit hierbei verlängern kann.


Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Alle Fragen und Antworten zum Thema Gutschein gibt es hier.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind hier zu finden.


Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware geliefert?

Es wird mit der Deutschen Post / DHL versendet.


Ist eine Abholung möglich?

Ja, jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache, da kein Ladenlokal vorhanden ist.


Wie lautet die Postadresse von Selfmade by Marina?

Die postalische Adresse lautet "Im Roggenkamp 5, 59387 Ascheberg-Herbern". Am anderen Standort an der "Ondrup-Ondruper Straße 5" sind lediglich Produktion und Lager untergebracht. 


Wie kann ich Ware zurückgeben?

Bitte beachten Sie hierfür die Informationen zum Widerrufsrecht. Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.